Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval: Total War - Viking Invasion fast fertig : Add-on zum Echtzeit-Epos macht Fortschritte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Creative Assemblys Echtzeit-Strategiespiel 'Medieval: Total War' hat sich mittlerweile eine nicht unbeträchtliche Fan-Gemeinde erkämpft. Klar, dass eben diese sich auf das kommenden Add-on 'Viking Invasion' freut. Das Add-on bietet neben neuen Einheiten auch eine neue Einzelspieler-Kampagne, welche sich um die Wikinger-Invasionen der Jahre 793 bis 1066 dreht. Zudem werden neben anderen Features auch für den Multiplayer-Modus neue Wikinger-Einheiten und neue Maps geboten.

Wie Mike Simpson von Creative Assembly nun in einem Interview bei HomeLan Fed bestätigte, ist das Add-on auch nahezu fertiggestellt und wird lediglich noch optimiert. Kleiner Wermutstropfen für die Fans: eine Demo-Version zum Add-on ist nicht geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel