Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval 2: Total War - Spezial-Version auf der GC : Schon vor dem Release spielbar in Leipzig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um denjenigen schon einmal einen Einblick in das Spiel zu gewähren, die auf 'Medieval 2: Total War' warten, stellen die Entwickler von Creative Assembly eine Spezial-Version auf der GC aus. Spezial-Version deshalb, weil auf das Drumherum verzichtet wird. Zwei Schlachten werfen Spieler direkt ins Geschehen, lassen aufgrund des extra entwickelten Balancing, neuen Spieloptionen und verbesserter KI aber auch Neueinsteigern eine Chance auf Erfolgserlebnisse.

Ein derart umfang- und variantenreiches Strategiespiel kann nicht in gewöhnlicher Form präsentiert werden. Wir mussten uns überlegen, wie wir die Faktoren Zeit und Lautstärke entsprechend berücksichtigen können – denn nur die wenigsten Spieler können auf der Messe mehrere Stunden mit einem Titel verbringen. Deswegen wurden extra für die GC selbsterklärende Missionen ausgesucht. Damit können sich Experten und Fans der Serie einen Eindruck über die technischen Verbesserungen und Neuerungen verschaffen, während weniger erfahrene Spieler sofort in die Schlacht ziehen, so Henning Otto, der für die 'Total War'-Serie verantwortliche Produkt Manager bei SEGA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel