Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Mass Effect : Beeindruckender Galaxien-Ausflug

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unendliche Weiten warten auf die Rollenspieler: Biowares 'Mass Effect' ist endlich gelandet und muss sich im Test unserer Kritik stellen. Ist der Sci-Fi-Ausflug der erwartete RPG-Hit geworden? Außerdem verlosen wir zur Feier des Tages Exemplare des Spiels.

Mass Effect - Review
Rollenspielfans läuft allein schon beim Namen ’Bioware’ das Wasser im Munde zusammen. Nach langer Arbeitszeit hat das Entwicklerteam nun endlich das ambitionierte ’Mass Effect’ fertig gestellt. Ob uns tatsächlich eine futuristische RPG-Perle erwartet, klären wir im Test.

» Zum Review


Mass Effect - Gewinnspiel
Nach ’Star Wars: Knights of the Old Republic’ entführt uns Bioware erneut in den Weltraum, damit wir spannende RPG-Abenteuer erleben können. Wir haben den potenziellen X360-Hit nicht nur getestet, sondern verlosen in Zusammenarbeit mit Xbox Schweiz auch frisch hergestellte Exemplare von ’Mass Effect’. Insgesamt drei Exemplare inklusive jeweils einem stylischen ’Project Gotham Racing 4’-Lanyard warten auf die Gewinner. Um so einen Gewinn abzustauben, braucht ihr nur etwas Losglück haben und die richtigen Antworten sowie eure vollständige Adresse an [email protected]
senden. Einsendeschluss: 2. Dezember 2007.
1. Frage: Wie heißt der Hauptcharakter von ’Mass Effect’?

A: Shepard
B: Master Chief
C: Zeschuk
D: Hectic
2. Frage: Welches Spiel wurde nicht von Bioware entwickelt?

A: MDK 2
B: Neverwinter Nights
C: Baldur’s Gate
D: Too Human
3. Frage: Welche Spielspaß-Wertung heimste ’Mass Effect’ im Gameswelt-Review ein?

A: 84 Prozent
B: 86 Prozent
C: 88 Prozent
D: 90 Prozent

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel