Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Was ist da los mit Henry Cavill und Mass Effect?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Henry Cavill, Witcher- und Superman-Darsteller, hat offenbar noch ein Eisen im Feuer, das gerade für reichlich Spekulationen sorgt. Denn es dreht sich augenscheinlich um Mass Effect.

Henry Cavill ist für Videospieler kein Unbekannter. Nicht nur, weil er als Geralt von Riva in der Netflix-Serie The Witcher unterwegs, sondern weil er auch anerkannterweise ein Nerd erster Güte ist, der auch mal ein PC-Bau-Video auf Youtube raushaut. Entsprechend aufmerksam wird Cavill von vielen Fans beäugt.

Ein Instagram-Post von Cavill sorgt nun für Aufmerksamkeit. Dort ist Cavill auf einem Schwarzweißfoto zu sehen, augenscheinlich im Schminkraum für The Witcher. Im Vordergrund sind unscharfe Dokumente zu sehen, Cavill schreibt von einem geheimen Projekt.

Das sagt noch nicht viel aus, aber ein paar clevere Leutchen haben die verschwommenen Dokumente durch ein Software-Tool gejagt, um die Unschärfe zu beseitigen und nun wird es spannend, denn im Text tauchen unter anderem die Worte Cerberus, Reaper, Geth und Tali'Zorah auf - unverkennbar aus Mass Effect. Dabei handelt es sich offenbar um einen komplettes Absatz aus der Wikipedia-Seite von Mass Effect 3.

Was nun dahinter steckt? Man weiß es nicht. Sollte es etwa eine Mass-Effect-Serie mit Cavill geben? Oder übernimmt Cavill eine Sprechrolle im kommenden Mass-Effect-Spiel oder verkörpert einen der Charaktere? Will er uns nur veräppeln? Warten wir ab und schaun mer mal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel