Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Gerüchte um neuen Earth-DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits der Mehrspieler-Zusatzinhalt Rebellion Pack zu Mass Effect 3 wurde im Vorfeld der offiziellen Ankündigung im Netz enthüllt; nun könnte sich das Szenario mit dem nächsten Multiplayer-DLC wiederholen. Mit derptemp6698 hat nun der gleiche Nutzer, der bereits zuverlässige Informationen zum Rebellion Pack vom Stapel ließ, die kommende Mehrspieler-Erweiterung Earth in Aussicht gestellt.

Der Earth-DLC soll demnach neue Karten für Rio, Vancouver und London beinhalten. Außerdem gibt es neue Ausrüstungsgegenstände und drei neue Waffen: die Piranha Assault Shotgun, die Acolyte Pistol und die Typhoon Light Machine Gun. Außerdem sollen sechs neue, menschliche N7-Klassen verfügbar werden: Destroycer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury.

Hinsichtlich Releasetermin und Preis gibt es aktuell noch keine Infos; bleibt abzuwarten, ob sich die obigen Detail im Zuge einer offiziellen Ankündigung bestätigen.

Mass Effect 3 - Rebellion Pack Free DLC Debut Trailer
Mit dem Rebellion Pack veröffentlicht BioWare einen kostenfreien Zusatzinhalt zu Mass Effect 3; erste Eindrücke gewährt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel