Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Kuscheln mit Liara T'Soni? Könnt ihr bald haben ...

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Was einst als Aprilscherz begann, bekommt nun offenbar eine Fortsetzung, die es euch ermöglicht, gemütlich mit Liara T'Soni in den Feder zu liegen.

Ihr wolltet schon immer mal mit Liara T'Soni aus Mass Effect in die Kiste steigen? Nun, das könnt ihr offenbar bald haben. Dem Bioware Gear Shop ist in einem Newletter ein Bild rausgerutscht, das besagte blaue Dame als Bezug für ein Körperkissen zeigt und Bioware bestätigte daraufhin via Twitter, dass dieser Bezug schon in Kürze erhältlich sein soll. Somit bekommen Besitzer eines passenden Körperkissens schon bald die Gelegenheit, sich ganz gemütlich an Liara anzukuscheln.

Entstanden ist diese Angelegenheit aus einem Aprilscherz aus dem Jahre 2014. Seinerzeit hatte Bioware einen ähnlichen Bezug angeteasert, allerdings mit dem nicht ganz so ansprechenden Körper von Garrus Vakarian. Das Unternehmen verkaufte als Aprilscherz 2019 einige Exemplare, bevor es den Artikel im April 2021 endgültig ins Sortiment aufnahm.

Wann genau der Liara-Bezug auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt, aber echte Mass-Effect-Fans haben nun etwas neues, auf das sie sich freuen können, während wir immer noch darauf warten, dass endlich mal wieder ein Spiel in greifbare Nähe kommt. Ach so, die Abmessungen eines passenden Körperkissens sind übrigens 20 x 54 Zoll, bzw. 51 x 137 cm, falls ihr euch schon mal vorbereiten wollt.

Mass Effect (2021) - The Game Award Teaser Trailer

Während der Game Award 2020 wurde ein erster Trailer zum neuen Mass Effect gezeigt, in dem sogar ein bekannter Charakter zu sehen ist!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel