Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Game Awards: Wird die Shepherd-Trilogie fortgesetzt?

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Während der Game Awards 2020 wurde der erste Trailer zum neuen Mass Effect gezeigt. Ein Detail schürt die Hoffnungen der Fans.

EA nutzte die Bühne der Game Awards 2020, um den nächsten Teil der Mass-Effect-Reihe mit einem kurzen Trailer zu zeigen. Abgesehen von Trümmern im Weltraum und verzerrten Funksprüchen gab es allerdings noch nicht viel zu sehen. Bis auf das Ende, denn das lässt Mass-Effect-Fans auf eine Fortführung der Shepherd-Trilogie hoffen. Für einen Augenblick sehen wir die Archäologin Liara T'Soni bei der Arbeit, bevor sie sich lächelnd dem nicht klar erkennbaren Horizont voller Gebäude zuwendet. Liara spielte in den ersten Teilen der Reihe eine Rolle, war in Mass Effect: Andromeda aber nur per Audio-Log zu hören.

Nach dem holprigen Andromeda stehen die Chancen also zumindest nicht allzu schlecht, dass sich die Reihe wieder ihrer Anfänge besinnt. Wann und für welche Plattformen das neue Mass Effect erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr aber zumindest schon einmal den Trailer ansehen.

Während der Game Awards 2020 gab es vor allem einen großen Abräumer. Welcher das ist und wer sonst noch eine Trophäe einsacken konnte, lest ihr uns unserer Übersicht der Gewinner der Game Awards 2020.

Mass Effect (2021) - The Game Award Teaser Trailer

Während der Game Award 2020 wurde ein erster Trailer zum neuen Mass Effect gezeigt, in dem sogar ein bekannter Charakter zu sehen ist!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel