Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Patch "optimiert" Planeten-Scanning

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wem ging das Scannen der Planeten in Mass Effect 2 nach einer Weile nicht auf die Nerven? BioWare bessert in diesem Bereich nach und hat in einem nun für Xbox 360 veröffentlichten Patch die Suche nach Mineralien etwas "optimiert". Neben dieser Veränderung hat man vor allem kleinere Bug-Fixes an Fadenkreuzen, der Deckung der Gegner und weiteren Problemzonen vorgenommen.

Die PC-Version des Patches ist "derzeit in Arbeit", einen konkreten Termin konnte man aber noch nicht nennen.

Mass Effect 2 - Video Review
Mass Effect war seiner Zeit ein grandioses Rollenspiel. Wir haben uns nun erfolgreich durch den Nachfolger gekämpft und sagen euch in diesem Video Review ob Mass Effect 2 seinen sehr guten Vorgänger noch toppen kann.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel