Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : BioWare enthüllt neuen DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen hat BioWare heute neuen Download-Content zum Blockbuster Mass Effect 2 angekündigt und verfügbar gemacht. Das sogenannte Equalizer Pack versorgt euch über das Cerberus-Netzwerk mit neuen Gegenständen in Form des "Capacitor Helmet" und der "Archon Visor". Ersterer hilft, um Schilde schneller zu generieren, letzterer verringer die Ladezeit von Kräften. Zudem wäre da noch die "Inferno Armor", die Schadenseffekt erhöht. Der Download-Content kostet euch 160 BioWare- bzw. Microsoft-Punkte und beinhaltet somit keine Story-relevanten Inhalte.

Wer auf derartige Inhalte wartet und nun enttäuscht ist, dem sei zumindest gesagt, dass es eben solche in absehbarer Zeit dennoch geben wird. Via Twitter bestätigte Christina Norman von BioWare, dass derartiger DLC in der Mache sei und zu gegebener Zeit veröffentlicht wird. Weitere Details folgen.

Mass Effect 2 - Kasumi Character Trailer
Mit Kasumi erwartet euch per DLC ein neuer Charakter in Mass Effect 2, der in diesem neuen Trailer näher vorgestellt und gezeigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel