Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man: Miles Morales : Termin für die PC-Version steht endlich fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer dieses Jahr noch nicht genug rumgesponnen hat, darf sich auf einen Nachschlag freuen, denn wie erwartet, erscheint im Herbst die PC-Version von Marvel's Spider-Man: Miles Morales.

Dass noch in diesem Herbst die PC-Version von Marvel's Spider-Man: Miles Morales erscheint, stand eigentlich schon so ziemlich fest, aber nun hat das Spiel auch endlich einen Termin. Rund zwei Jahre nach der Konsolenversion, nämlich am 18. November, können nun auch Windows-Zocker mit Miles Morales durch die Gegend schwingen, nachdem Peter Parker in Marvel's Spider-Man bereits dran war.

Das Spiel wird, ähnlich wie die vor Kurzem veröffentlichte PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered, viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine große Bandbreite an Hardware-Konfigurationen, von hochwertigen PCs bis zu tragbaren PC-Gaming-Geräten, bieten. Da erneut Nixxes für die Portierung zuständig ist, können wir wohl eine saubere Version erwarten.

Das Spiel verfügt über Optionen für Raytracing-Reflexionen mit verschiedenen Qualitätsstufen und neu hinzugefügte Raytracing-Schatten für Beleuchtung im Freien. Das Spiel ist komplett für Ultrawide-Gaming optimiert und unterstützt Ultrawide-Seitenverhältnisse von 21:9, 32:9 und sogar 48:9 bei der Verwendung von drei Monitoren.

Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales unterstützt zudem die aktuellsten leistungsverbessernden Hochskalierungstechnologien wie NVIDIA DLSS 3. Diese Technologie für GPUs der „GeForce RTX 40“-Serie kombiniert superhohe DLSS-Auflösung, DLSS-Frame-Erstellung und NVIDIA Reflex. NVIDIA DLSS 2, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex werden ebenfalls unterstützt.

Marvel's Spider-Man: Miles Morales für PC kann ab sofort auf Steam und im Epic Games Store vorbestellt werden. Bei einer Vorbestellung können sich Spieler auf folgende Inhalte freuen:

  • Zwei-Anzüge-Paket mit dem T.R.A.C.K.-Anzug und dem „Ins Spider-Versum“-Anzug
  • Vorabzugang zum Schwerkraftquelle-Gerät
  • Drei Fertigkeitspunkte, um Fähigkeiten von Beginn des Spiels an freizuschalten
Marvel's Spider-Man: Miles Morales - PC Features - Trailer

Am 18. November erscheint endlich die PC-Version von Marvel's Spider-Man: Miles Morales und der Trailer zeigt euch, was euch darin erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel