Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Miles Morales : Spiel kommt mit Performance-Modus

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Dass 4K-Auflösung mit 60 fps zumindest zu Beginn der neuen Konsolengeneration noch kein Standard sein wird, ist abzusehen. Eine weitere Ausnahme gibt es allerdings - zumindest optional.

Mit Zähneknirschen mussten die Spieler zur Kenntnis nehmen, dass 4K60 zum Auftakt der neuen Konsolengeneration sicherlich noch nicht zum Standard werden wird. Nicht wenige Titel setzen vorerst auf 4K30 oder auf geringere Auflösungen.

Auch Spider-Man: Miles Morales läuft grundsätzlich nur auf 30 Bildern pro Sekunden, aber Spieler können sich über einen optionalen Performance-Modus freuen, wie Insomniac nun via Twitter bestätigte.

Besagter Performance-Modus erlaubt es euch, das Spiel auch in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunden zu genießen. Da es sich aber nur um einen optionalen Modus handelt, müsst ihr vermutlich mit stärkeren Abstrichen bei der Grafikqualität leben. Wir sind gespannt, wo die Entwickler den Rotstift ansetzen, um die Bildrate zu erreichen.

Da zumindest das letzte Spider-Man ja nicht so ganz schlecht aussah, werden wir damit aber wohl durchaus leben können.

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - PS5 Ankündigungs-Trailer

Zum neuen Marvel's Spider-Man: Miles Morales gibt es natürlich passend zur Ankündigung auch einen ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel