Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man: Miles Morales : Kommt es pünktlich zum PS5-Start?

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation-exklusive Abenteuer Marvel's Spider-Man wird mit Miles Morales auch auf der PS5 fortgesetzt. Reicht es für das Spiel bis zum Launch der Next-Gen-Konsole?

Sicherlich als einer der größten Launch-Titel für die PlayStation 5 soll Marvel's Spider-Man: Miles Morales gelten. Doch klappt es überhaupt bis zum Release der Next-Gen-Plattform? Diese Frage kann nun wohl abschließend beantwortet werden.

Warum? Entwickler Insomniac Games hat offiziell bestätigt, dass das Exklusiv-Abenteuer den Gold-Status erreicht hat. Das heißt schlussendlich nichts anderes, als dass die Entwicklungsarbeiten nun pünktlich abgeschlossen wurden. Einer Veröffentlichung am 12. November zum Launch der PS5 in einigen Ländern steht also nichts mehr im Wege.

Das Erreichen des Gold-Status gilt im Übrigen nicht nur für die PS5-Fassung, sondern auch für die ebenfalls angekündigte PS4-Version. Wer sich nicht direkt eine PlayStation 5 zulegen möchte, wohl aber das Spider-Man-Abenteuer zocken möchte, der wird am genannten Termin auch auf der PS4 zuschlagen können.

Alle Infos zum PS5-Launch - Wir reden über Preis, Release und die Spiele

Felix und Flönz reden ausführlich über den PS5-Launch. Was kostet die Konsole, wann erscheint sie und am wichtigsten: Was kann man zum Launch alles zocken?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel