Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Marvel’s Midnight Suns : Das erwartet euch im Deadpool-DLC

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Greift zu, wenn...

… ihr viel Spaß an Midnight Suns hattet und ein unterhaltsam umgesetzter Deadpool genau das Richtige ist, um das Portfolio an ungleichen Helden zu erweitern.

Spart es euch, wenn...

… wenn ihr mehr als nur drei Story-Missionen und einen neuen Helden erwartet habt.

Fazit

Andreas Philipp - Portraitvon Andreas Philipp
Guter Auftakt für einen leider recht teuren Season Pass

Man kann sich - vielleicht sogar zurecht - darüber aufregen, dass über 40 Euro für einen Season Pass, der vier Helden, jeweils drei Missionen und etwas Kleinkram zu bieten hat, ein wenig arg teuer sind. Aber mal ehrlich, wenn die nächsten drei Helden ebenso gut umgesetzt sind wie Deadpool, stört mich das wenig. Der Unterhaltungswert in Dialogen und Zwischensquenzen ist hoch, die Missionen machen dank neuer Gegnerund coolem Karten-Set durchaus Laune und mal ehrlich: Midnight Suns spielt man ohnehin nicht nur ein Mal, sondern stürzt sich nach und nach in höhere Schwierigkeitsgrade. Komplettisten und Marvel-Fans kommen ohnehin nicht an den DLCs vorbei. Ich hatte mit Deadpool jedenfalls durchaus meinen Spaß und freue mich über die Erweiterung des Heldenaufgebots.

Erwähnenswert sei noch, dass die vier DLCs offenbar miteinander verbunden sind, worauf die Post-Credit-Szene deutlich hinweist. Firaxis bestätigte derweil auch in einem Interview mit Gamerant den Zusammenhang, der auf eine finale Bonusmission hinauslaufen soll, die nach Abschluss des Storm-DLC freigeschaltet werden soll - sofern ihr alle vier DLCs spielt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel