Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Guardians of the Galaxy : Überraschung: Wird nicht verschoben, sondern ist fertig

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

So, bei all den Verschiebungen wollen wir auch mal eine gute Nachricht verkünden. Marvel's Guardians of the Galaxy dürfte nämlich nichts mehr im Weg stehen, das Spiel ist nämlich fertig.

Es ist schon fast skurril, mal nicht über eine Verschiebung zu reden, sondern über ein Spiel, das tatsächlich bald erscheint. Marvel's Guardians of the Galaxy hat nämlich die letzte Hürde genommen und den Goldstatus erreicht, sprich, das Spiel ist reif fürs Presswerk. Damit dürfte dem geplanten Release am 26. Oktober ausnahmsweise mal nichts im Wege stehen. Die Fertigstellung wurde auf dem offiziellen Twitterkanal freudestrahlend bestätigt.

Marvel's Guardians of the Galaxy wurde erst in diesem Jahr im Rahmen der digitalen E3 angekündigt und war eine der großen Überraschungen der Messe. Als Star-Lord Peter Quill zieht ihr in Form eines Solo-Action-Adventures an der Seite von Gamora, Groot und Rocket durchs All und erlebt hoffentlich spannende Abenteuer. Nach dem doch eher gefloppten Avengers-Spiel setzen Square Enix und Eidos Montreal viel Hoffnung in den Neuzugang.

Marvel's Guardians of the Galaxy erscheint für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und als Cloud-Gaming-Version auch für Nintendo Switch.

Marvel's Guardians of the Galaxy - PlayStation Showcase 2021 Story Trailer

Der PlayStation Showcase hatte einen neuen Trailer zu Marvel's Guardians of the Galaxy im Gepäck, der mehr über die Story verrät.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel