Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Square stellt Black-Panther-Erweiterung War for Wakanda vor

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Held für Marvel's Avengers: Square Enix hat Black Panther mit der Erweiterung War for Wakanda genauer vorgestellt.

Marvel's Avengers erhält seine nächste Erweiterung. Mit Black Panther erwartet Spieler ein neuer Held inklusive eigener Story-Erweiterung.  Während Square Enix Presents stellte der Publisher den schon länger angekündigten Zusatzinhalt näher vor. Neben der titelgebenden Figur gab es im Trailer außerdem König T'Challa, Klaw und Shuri in Wakanda, das der Darstellung aus dem MCU sehr ähnelt.

Allzu viel wissen wir noch nicht über die Erweiterung, allerdings scheint es um den Versuch Klaws zu gehen, Vibranium aus Wakanda zu stehlen. Von den anderen Avengers ist bislang weit und breit keine Spur, allerdings auch nichts Ungewöhnliches bei einem Cinematic Trailer wie diesem.

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum von War for Wakanda wurde auch während dieser Ausstrahlung nicht bekannt gegeben. Hier könnt ihr einen Blick auf die Erweiterung werfen:

Marvel's Avengers - Black Panther: War for Wakanda Cinematic Trailer

Marvel's Avengers bekommt das nächste Kapitel rund um Black Panther spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel