Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Neues Lebenszeichen zum Superhelden-Flop

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist still geworden rund um Marvel's Avengers, das einen ziemlichen Fehlstart hingelegt hat. Nach Verschiebungen von Zusatzinhalten und Next-Gen-Update gibt es nun endlich wieder ein Lebenszeichen. Vielleicht zu spät?

Marvel's Avengers hat einen ziemlichen Fehlstart hingelegt. Zwar hatten nicht wenige Spieler durchaus ihre Freude an dem Spiel, doch die Spielerzahlen gingen schnell nach unten und die Idee eines Games as a Service schien für das Produkt gescheitert, erst recht, nachdem geplante und eher wenig zufriedenstellende Zusatzinhalte verschoben wurden.

Man kann nur erahnen, was hinter den Kulissen vor sich geht und welche Pläne die Entwickler haben, um den angeschlagenen Kahn wieder aufs Wasser zu bringen. Immerhin gibt es nach langer Zeit nun wieder ein Lebenszeichen, denn am 16. Februar soll ein neuer War Table Deep Dive: Hawkeye veröffentlicht werden, der neue Infos bringen soll.

Thematisch dreht sich in dem geplanten Video (kein Livestream) alles um Operation: Hawkeye - Future Imperfect sowie die Versionen für PS5 und Xbox Series X/S. Man darf gespannt sein, was da auf uns wartet, immerhin erwarten viele nicht mehr und nicht weniger als konkrete Informationen, ob und wie es mit dem Spiel weitergeht, das bisher auch finanziell ein Flop war.

So spielt sich die Kampagne - Video-Review der Kampagne von Marvel's Avengers

Wir haben die Story-Kampagne von Marvel's Avengers durchgezockt und sagen euch in unserem Test warum sie leider nicht wirklich überzeugen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel