Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia III : Kommt ohne Multiplayer-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom wurde das neue Mafia III erstmals ausführlicher vorgestellt; unser passendes Preview direkt aus Köln könnt ihr beispielsweise hier nachlesen. Unabhängig davon wurde nun bekannt, dass der neue Serienableger abermals ein reiner Singleplayer-Titel werden wird.

Gegenüber den Kollegen von Gamereactor bestätigte Haden Blackman von Entwickler Hangar 13, dass man sich ausschließlich auf den Einzelspieler-Part konzentriert und auf einen Multiplayer-Modus verzichtet.

Blackman kommentiert die Entscheidung: "Wir konzentrieren uns sehr darauf, Lincoln als Charakter aufzubauen. Das Spiel ist also wirklich ein schonungsloses Singleplayer-Spiel. Es gibt keinen Multiplayer. Aber das ist tatsächlich deswegen, weil wir uns darauf konzentrieren wollten, einen in die Rolle von Lincoln zu versetzen, ihn wirklich als Charakter zu entwickeln, das Deckungs-basierte Schießen zu untermauern, das Physik-basierte Fahrmodell."

Mafia III - Trailer- und Gameplay-Analyse
Felix hat sich das neue Material zu Mafia III ganz genau angeschaut und für euch analysiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel