Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 18 : Auch als G.O.A.T. Edition + Vorbesteller-Bonus

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Tom Brady von Super-Bowl-Gewinner New England Patriots auf dem nächsten Madden-NFL-Cover zu sehen sein wird. Darüber hinaus gab es aber noch weitere Neuigkeiten.

So sollen Vorbesteller des neuen Football-Ablegers besonders profitieren, denn EA kündigte auch eine Vorbesteller-Edition an. Wer sich die Standard-Variante des Spiels frühzeitig bestellt, der erhält gleich mehrere Boni. Dazu gehören unter anderem ein Elite-Spieler des Lieblings-NFL-Teams für Madden NFL 18 Ultimate Team sowie fünf Squad-Packs, die nach der Veröffentlichung zur Verfügung stehen werden.

Daneben wurde als besondere Edition die G.O.A.T. Edition angekündigt, die dem "Greatest of all Times" Tom Brady gewidmet ist. Wer sich diese Variante kauft, der erhält drei Tage früher Zugang zum neuen Football-Titel und kann bereits ab Dienstag, den 22. August 2017 loslegen. Zudem sind sieben weitere Squad-Packs, ein Elite G.O.A.T. Player, 2.500 Contracts und ein MUT Uniform Pack enthalten.

Einen frühzeitigen Zugang erhalten auch wieder Abonnenten von EA Access auf der Xbox One. Im Rahmen einer Play-First-Trial-Version dürfen diese das Sportspiel bis zu 10 Stunden lang bereits ab dem 17. August zocken. Der reguläre Release erfolgt am 25. August.

Madden NFL 18 - Teaser Trailer
Tom Brady wird auf dem diesjährigen Cover von Madden NFL 18 zu sehen sein; erste Eindrücke vermittelt der neue Teaser-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel