Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Madden NFL 13 : "Megatron" ist auf dem diesjährigen Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während die Cover-Abstimmung für NHL 13 aktuell in vollem Gange ist (wir berichteten), wurde das Voting für das kommende American-Football-Spektakel bereits abgeschlossen. Rund 19,7 Millionen NFL-Fans haben seit Mitte März für ihre Lieblingsathleten abgestimmt. Im Finale standen sich schließlich der Rookie-Superstar der abgelaufenen Saison Cam Newton (Quarterback der Carolina Panthers) und Calvin "Megatron" Johnson (Widereceiver der Detroit Lions) gegenüber.

Mit einem ausgesprochen knappen Vorsprung konnte sich Letzterer mit 52 Prozent durchsetzen. Damit darf sich der Widereceiver bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit freuen, nachdem Johnson erst im März seinen bestehenden Vertrag mit den Lions für acht weitere Jahre und ein Gehalt von 132 Millionen US-Dollar verlängerte. Das fertige Cover von Madden NFL 13 wurde nun via Facebook präsentiert.

Madden NFL 13 - Cover Shot At Times Square Trailer
In diesem Video bekommt ihr einige Szenen vom Cover-Shooting auf dem Times Square präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel