Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Machinarium : Für eine Woche 60 Prozent günstiger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Machinarium vom Indie-Entwickler Aminata Design war mit seiner originellen Idee und der unkonventionellen Umsetzung dieses Jahr eine echte Überraschung im Adventure-Genre. An wem der Titel bisher vorbei ging, bekommt pünktlich zu Weihnachten ein gutes Angebot.

Über die offizielle Webseite des Spiels könnt ihr jetzt zum Spiel greifen und dabei 60 Prozent gegenüber dem normalen Preis sparen. Statt 20 Euro werden vom 17. bis 25. Dezember nur noch 6,75 Euro fällig. Wer sich für den Kauf per Kreditkarte oder PayPal entschließt, erhält außerdem noch das ebenfalls originelle Samorost2 von Aminata Design. Das prall gefüllte Päckchen im Überblick:

  • Machinarium (Win-, Mac-, und Linux-Version)
  • Machinarium Soundtrack (MP3)
  • Samorost2 (Win-, Mac-, und Linux-Version)
  • Samorost2 Soundtrack (MP3)
  • hochaufgelöste Cover-Bilder für Machinarium und Samorost2

Wer sich von Machinarium noch gar kein Bild machen konnte, dem können wir einen Blick in unseren Test nur wärmstens empfehlen. Dort wusste das Adventure mit 84% zu überzeugen. Anhand der Demo, die wir für ebenfalls im Angebot haben, könnt ihr dann auch mal selber Hand an den Titel anlegen.

Machinarium - Deutscher Trailer
Wer sich für das Adventure Machinarium interessiert, der bekommt in diesem neuen Clip rund zwei Minuten neue Spielszenen präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel