Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lula 3D - Deutsche Demo : Jetzt anspielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Playboy: The Mansion' oder 'Singles 2: Wilde Zeiten' waren euch nicht sexy genug? Dann solltet ihr einen Blick auf 'Lula 3D' werfen! Das Action-Adventure von CDV wird ab dem 22. Juni hier zu Lande für den PC in den Läden stehen, doch schon jetzt könnt ihr den den interessanten Titeln anspielen: Eine 370 MegaByte große Demo-Version steht ab sofort zum Download bereit, die euch einen kleinen Blick auf 'Lula 3D' werfen lässt.

Lula, die kurvenreiche Produzentin für Erotikfilme, steckt in 'Lula 3D' schwer in der Klemme. Kurz vor Drehbeginn wurden ihre drei schärfsten Busen-Stars gekidnappt. Einziger Anhaltspunkt sind die verbliebenen Videoaufzeichnungen der größtenteils zerstörten Überwachungsanlage auf ihrem noblen Anwesen in Beverly Hills. Durch Zufall entdeckt sie in ihrer Villa das Streichholzbriefchen eines ominösen Clubs in San Francisco, das einer der Entführer verloren haben muss...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel