Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Horizon : Staubt Deutschen Entwicklerpreis ab

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lost Horizon ist das Beste Adventure 2010. Die Fachjury des Deutschen Entwicklerpreises hat das Abenteuer zum Sieger in der Kategorie Adventure gekürt. Lob bekommt die abenteuerliche Weltreise mit Draufgänger Fenton Paddock und seiner toughen Freundin Kim nicht nur von offizieller Seite. Auch die Presse verlieh dem Spiel von Deep Silver und Animation Arts zahlreiche Gold-Awards und Auszeichnungen.

"Wir wissen aus vielen positiven Rückmeldungen, dass die Spieler Lost Horizon lieben - das bedeutet uns sehr viel", sagt Christian Fischer, Lead Artist bei Entwickler Animation Arts in Halle. "Nun beim Deutschen Entwicklerpreis mit Lost Horizon bestes Adventure zu werden, macht uns sehr glücklich."

Mario Gerhold, Head of Marketing & PR GSA bei Deep Silver fügt hinzu: "Animation Arts hat mit Lost Horizon erneut ein hervorragendes Adventure abgeliefert. Unter allen 2010 veröffentlichten klassischen Adventures sind wir Stand heute der Bestseller (media control GfK/nach Wert). Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Geheimakte 3 weitergeht."

Lost Horizon - Behind the Scenes: Motion Capturing Trailer
Ein erstes Making-Of-Video des PC-Adventures Lost Horizon zeigt die Motion-Capturing-Aufnahmen in Frankfurt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lost Horizon
Gamesplanet.comLost Horizon8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen