Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Horizon : Entwickler legen Bonusinhalte bei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Deep Silver bekannt gibt, befindet sich Lost Horizon in der Produktion. Das neue große Abenteuer von Geheimakte-Entwickler Animation Arts kommt plangemäß am 20. August 2010 in den Handel.

Außerdem verrät der Publisher heute erstmals, dass sich Abenteurer nach dem Durchspielen auf zusätzliche Bonusinhalte freuen können. So kann man etwa den Prototypen spielen, mit dem das Spiel seinerzeit erstmals intern vorgestellt wurde, und erhält so einen Eindruck davon, wie sehr sich im Verlauf der Entwicklung Handlung, Helden und Rätsel noch ändern können.

"Für die Erstauflage von Lost Horizon haben wir uns eine besonders schöne und hochwertige Verpackung ausgedacht", sagt Producer Steffen Schamberger von Deep Silver. Lost Horizon erscheint in einer Box aus strukturiertem Karton. Beim Aufklappen der Flappe entfaltet sich Fentons Flugzeug, eine Ford Trimotor. Zudem liegt ein Wendeposter sowie ein 80-seitiges, komplett in Farbe gedrucktes Handbuch inklusive Einstiegshilfe und weiteren Extras zur Geschichte bei. "Solche umfangreichen Handbücher sind heutzutage eine Seltenheit", merkt Schamberger an. Die Spieldisk wird in Anlehnung an ein im Adventure vorkommendes Rätsel im Look einer alten Schallplatte inklusive Papphülle beiliegen.

Lost Horizon - Trailer
Deep Silver hat heute den ersten Trailer zum kommenden PC-Titel Lost Horizon veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel