Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Lost Ark : Auf den Spuren von Diablo

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Diablo goes MMORPG

Ich beobachte Lost Ark bereits seit seinem Erscheinen in Korea und warte schon lange auf die Veröffentlichung im Westen. Was ich bisher in der Closed Beta zu sehen bekommen habe, gefällt mir sehr gut. Die Kämpfe sind toll inszeniert und wecken sofort alte Diablo-Geister in mir. Auch die Charakterklassen machen Lust auf mehr. Wenn sich dann auch noch die MMORPG-Elemente gut einpassen, dann könnte das ein echter Kracher und Zeitverschlinger werden. Das Spiel hat unglaublich viel Potenzial! Hoffentlich tut sich noch etwas bei der Übersetzung, und auch das Pay2Win sollte einen großen Bogen um das Spiel machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel