Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lost Ark : Diablo-Konkurrent erhält Erscheinungstermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Blizzard Entertainment mit Diablo IV bekanntermaßen noch länger auf sich warten lässt, schickt sich nun Amazon Games an, interessierte Fans des Action-RPG-Genres abzugraben. Der Hoffnungsträger Lost Ark hat jetzt nämlich einen konkreten Release-Termin.

Aus der Veröffentlichung von Lost Ark noch in diesem Jahr wurde bekanntermaßen nichts mehr. Nachdem das Spiel bis dato auf einen nicht näher genannten Zeitpunkt im neuen Jahr 2022 verschoben wurde, haben Amazon Games und Entwickler Smilegate jetzt den konkreten Release-Termin auf den Game Awards genannt.

Ab dem 11. Februar 2022 wird das vielversprechende MMO-Action-Rollenspiel für den PC via Steam erhältlich sein. Besitzer einer Pionierpakets erhalten gar noch einige Tage früher Zugang und können schon am 8. Februar loslegen.

Der Titel von Smilegate RPG aus Seoul hat in Südkorea, Russland und Japan bereits Millionen Spieler in seinen Bann gezogen, der hiesige Release stand bisher aber noch aus. Dieser wird nun im Februar endlich erfolgen.

Worum geht's? Auf der Suche nach der namensgebenden verschollenen Arche brecht ihr in Lost Ark zu einer Odyssey auf, bereist eine vielschichtige Welt und entdeckt an jeder Ecke, in jeder Stadt, jeder Burg und jeder Katakombe neue Wunder. Das Spiel bietet 15 verschiedene Heldenklassen mit einzigartigen Kombinationen anpassungsfähiger Fertigkeiten auf Basis des Tripod-Skill-Systems. Das System erlaubt es, Eigenschaften von Kampf-Fähigkeiten zu wählen und zu verbessern, sobald diese ein bestimmtes Level erreichen. Ihr müsst in Chaos-Dungeons hinabsteigen, in PvP-Duellen gegeneinander antreten und epische Quests absolvieren.

Passend zur Ankündigung des Termins gibt es auch einen frischen Trailer zum Mix aus MMO und Action-Rollenspiel anbei für euch.

Lost Ark - TGA 2021 Launch Reveal Trailer

Amazons Diablo-Konkurrent Lost Ark hat mit dem 11. Februar 2022 nun einen konkreten Release-Termin in Europa.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel