Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen : Erhält Day-One-Patch im XXL-Format

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spiel installieren und ab geht die Post? Nicht diesmal. Kurz vor dem Release von Lords of the Fallen wurde nun bekannt gegeben, dass zunächst ein Day-One-Patch nachgeladen werden muss - zumindest auf der PS4. Saftige fünf GigaByte dürften dabei für ein eine längere Wartezeit vor dem ersten Start sorgen.

Noch wurde allerdings nicht bestätigt, was genau der Patch bewirkt. Ein offizielles Change-Log wurde bislang nicht veröffentlicht. Lords of the Fallen soll am 31. Oktober für PS4, PC und Xbox One erscheinen.

Lords of the Fallen - Entwicklertagebuch #1: Design & Implementation
Das erste Entwicklertagebuch zu Lords of the Fallen widmet sich dem Thema Design.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel