Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lords of the Fallen 2 : Kommt auch für PS5 und Xbox Series X

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Und der nächste Titel reiht sich in das voraussichtliche Portfolio der neuen Konsolengeneration ein. Wie CI Games bekannt gab, soll das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen 2 auch für die kommende Generation erscheinen.

Lords of the Fallen, seinerzeit entwickelt von Deck 13, konnte einiges an Lorbeeren einheimsen und orientierte sich stark an Titeln wie Dark Souls. Das Sequel, das bereits 2015 angekündigt wurde, wirft allerdings trotz Ankündigung für die kommende Konsolengeneration fast schon eher die Frage auf, ob und wann es überhaupt erscheint. Denn wirklich konkrete Informationen gibt es derweil immer noch nicht zu dem Spiel.

Wen wundert es, die Entwicklung von Lords of the Fallen 2 gleicht eher einer Achterbahnfahrt. Bereits unter Deck 13 lief das schon holprig, bis Defiant Studios die Entwicklung komplett übernahm, alle bis dahin erstellten Assets über Bord warf und von vorn begann. Doch auch das ging nicht lange gut, nachdem sich Publisher City Interactive und Defiant Studios zerstritten haben. Mittlerweile wird das Spiel wohl intern von CI Games entwickelt.

Warten wir also mal ab, ob das Spiel wirklich in der kommenden Konsolengeneration das Licht der Welt erblickt oder wieder etwas dazwischen kommt.

Top 10 - Alternativen zu Dark Souls
Dark Souls Remastered steht vor der Tür. Doch was machen all jene, die das Original schon zehn Mal durchgespielt haben? Wir haben 10 erstklassige Alternativen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel