Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionheart - Keine Veröffentlichung in Deutschland? : Releasetermin bisher unbekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Black Isles 'Lionheart' gilt unter Kennern als die Rollenspiel-Hoffnung des Jahres, insbesondere da trotz der Erfolge von 'Morrowind' und 'Gothic 2' bis jetzt recht wenige Genrevertreter für 2003 angekündigt wurden. Dennoch scheint es um eine Veröffentlichung in Deutschland derzeit nicht unbedingt gut bestellt.

Ursprünglich sollte der Titel bereits Ende vergangenen Jahres erscheinen, doch der Release wurde auf ein unbekanntes Datum verschoben. Ein neuer Termin steht noch immer nicht fest, doch eine Veröffentlichung in den nächsten Monat erscheint unwahrscheinlich. Fraglich ist außerdem, wer 'Lionheart' in Deutschland vertreiben könnte: Interplay, Virgin, Titus und Vivendi scheinen allesamt ein gewisses Anrecht auf das Spiel zu besitzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel