Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lies of P : Düsteres Souls-Like kommt in den Xbox Game Pass

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Lies of P ist sicherlich eine sehr ungewöhnliche Adaption des Pinocchio-Themas, könnte aber für Souls-Like-Fans seinen Reiz haben. Bei der Opening Night Live gab es einen beeindruckenden Trailer und eine Ankündigung.

Das Souls-Like Lies of P vom koreanischen Entwickler Neowiz drängelt sich so langsam in die Schlagzeilen und das nicht nur wegen der ungewöhnlichen Thematik des Spiels, das für PC, Playstation und Xbox erscheinen soll.

Lies of P erzählt die Geschichte von Pinocchio, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. In der Rolle des Puppen-Mechanoiden Pinocchio schlängelt sich der Spieler durch die Straßen einer zerstörten Stadt, stellt Waffen aus den in der Welt gefundenen Materialien her und interagiert mit den wenigen Überlebenden in dieser Höllenlandschaft. Je mehr Lügen erzählt werden, desto menschlicher werden die Spieler, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt.

Zur Opening Night Live hatten die Entwickler gleich zwei Dinge im Gepäck. Zum einen gab es einen visuell ziemlich beeindruckenden neuen Trailer, zum anderen die Ankündigung, dass Lies of P ab dem Releasetag Bestandteil des Xbox Game Pass wird und somit für Abonnenten kostenlos spielbar sein wird. Ganz nebenher gab es auch noch den “Most Wanted Sony PlayStation Game” Award.

Der Titel, der auf der gamescom am Neowiz- sowie am Microsoft-Stand gezeigt wird, scheint so langsam Fahrt aufzunehmen. Fehlt nur noch ein Releasezeitraum.

Lies of P - Gameplay-Trailer zum neuen Souls-Like

Ein unverschämt gut aussehender Trailer zum Souls-Like Lies of P gefällig? Bitteschön.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel