Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Neue Star-Wars-Spiele : Krieg-der-Sterne-Offensive

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Trials on Tatooine?

Auf der diesjährigen Games Developer Conference präsentierte LucasArts eine gut fünfminütige VR-Demo im Star-Wars-Gewand, genannt Trials on Tatooine. Hier schwingt ihr auf dem Wüstenplaneten das Lichtschwert und wehrt damit Laser-Salven von imperialen Sturmtruppen ab. Entwickler ILMxLAB betonte, dass es sich dabei um ein Experiment für HTC Vive handelt. Es soll kein vollständiges Videospiel werden. Offiziell herunterladen kann man es sich aber auch nicht. Schade. Vielleicht passiert damit ja irgendwann noch mal was.

Es gibt noch andere Entwicklerstudios, die sich Star Wars zu eigen machen wollen. Da wäre zum Beispiel:

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Erfolgssträhne von TT Games reißt nicht ab. Nach wie vor sind die LEGO-Spiele ein Kassenschlager. Klar, dass man weiter auf der Erfolgswelle reiten möchte. Deswegen erscheint demnächst LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht. Das kunterbunte Abenteuer erzählt nicht nur die Geschichte des Films nach, sondern beantwortet auch ein paar offene Fragen: Wie hat C-3P0 seinen Arm verloren? Wie landeten Han und Chewie auf dieser verlassenen Raumstation?

  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Screenshots - Bild 1
  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Screenshots - Bild 2
  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Screenshots - Bild 3

Star Wars: Imperial Commando?

Im Februar tauchte in den Weiten des Internets das Gerücht auf, es könnte auf der diesjährigen E3 ein neuer Teil zu Star Wars: Republic Commando enthüllt werden. Seitdem hat man aber von der Fortsetzung des taktischen Squad-Shooters nichts mehr gehört. Ob da noch was kommt? Laut den Gerüchten soll es ja im Juni so weit sein. Es gibt sicherlich viele Fans, die sich darüber freuen würden.

Auf welches Star-Wars-Spiel freut ihr euch am meisten? Schreibt es in die Kommentare!

PS: Never forget Star Wars 1313!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel