Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO City Undercover : Traveller's Tales über die Spielzeit

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat Traveller's Tales vor allem recht lineare Action-Adventures im LEGO-Universum entwickelt. Bei LEGO City Undercover für Wii U erwartet euch dieses Mal aber eine große offene Spielwelt, die euch einige Stunden vor den Bildschirm fessen sollte.

Gegenüber Nintendo Life sagte Executive Producer Loz Doyle: "Es gibt so viele Vehikel, Charaktere und Missionen. Da sind bereits jetzt so viele Inhalte im Spiel - wir reden hier von 40 bis 50 Stunden, um 100% zu erfüllen." Daher sei es schwierig, noch mehr Inhalte als DLC einzubauen: "Wir würden es nicht ausschließen, aber es müsste das Richtige sein, um in den Rest des Spiels zu passen."

Wir konnten uns LEGO City Undercover kürzlich bei Nintendo anschauen und haben euch unsere Eindrucke von der jüngsten Version in einer Vorschau zusammengefasst. Die Wii-U-Version des Spiels erscheint am 28. März dieses Jahres.

LEGO City Undercover - Wii U Trailer #3
Auch zu LEGO City Undercover gibt es einen frischen Trailer, der euch neue Szenen aus der Wii-U-Fassung zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen