Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO City Undercover : Eine rasante Lösung

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Im großen Tresorraum der Bank angekommen, brecht ihr zunächst den Safe rechts von euch auf. Baut aus den Teilen einen Farbwechsler für silberne Farbe auf. Füllt sie in eure Farbwaffe, versilbert den Spiegel und schiebt die Palette mit dem Spiegel unter die Laserstrahlen vor euch. Daraufhin wird der untere Strahl umgeleitet, damit ihr darunter durchgehen könnt. Zieht dann mit dem Wurfhaken eine zweite Palette nach vorne, um den Strahl noch einmal umzulenken. Nehmt links die Kiste auf und stellt sie rechts auf die grüne Platte. Baut jetzt aus den Teilen einen Farbwechsler mit blauer Farbe. Füllt eure Waffe dort auf und schießt auf die Wand links, woraufhin eine Kletterwand entsteht. Benutzt diese, um oben auf den Vorsprung zu gelangen. Geht hier an den Computer, damit sich hinter euch das Gitter öffnet. Knackt den Safe, aus dem euch Teile entgegenkommen, aus denen ihr einen Farbwechsler für grüne Farbe bauen müsst. Benutzt ihn und schießt die grüne Farbe auf das rote Feld links.

Daraufhin öffnen sich drei Gitter. Hinter jedem befindet sich ein Mechanismus für den großen Safe unter euch. Vor jedem der Apparate liegt ein Ventilrad, das ihr in die Öffnung daneben stecken müsst. Dreht jetzt den jeweiligen Mechanismus und drückt schnell den A-Knopf, wenn ein grünes Licht aufleuchtet. Sind alle drei Lichter an, öffnet sich der Safe und ihr könnt euch den riesigen Smaragd schnappen. Nun kommen Wachmänner durch die Tür. Klettert dorthin, setzt sie außer Gefecht und betretet den Hauptraum der Bank. Zieht die beiden Platten bei der goldenen Statue von den Wänden, nachdem ihr die Wachleute erledigt habt. Ihr entdeckt zwei römische Ziffern, die farbig umrandet sind. Geht noch weiter, um eine weitere römische Zahl an der Wand zu finden. Nun seht ihr drei große Zahlenräder. Gebt hier die Ziffern wie folgt ein:

rot = X
blau = III
grün = VII

Eine Klappe öffnet sich daraufhin, aus der ein Schlüssel fällt. Öffnet mit diesem die Tür an der goldenen Statue. Dahinter verbirgt sich ein Dynamitautomat. Holt euch als Bergarbeiter eine Portion und bringt sie in den Hauptraum der Bank. Steckt den Sprengstoff in das Fass an der rechten goldenen Statue. Der Kopf der Statue öffnet euch einen Weg. Lauft hinein, knackt die zwei Tresore und nehmt euch daraus die Supersteine. Stellt euch dann im Hauptraum auf die große grüne Platte und baut für Steine im Wert von 30.000 einen Relocator, mit dem ihr aus der Bank entkommt. Draußen meldet sich Vinnie, ihr sollt den Smaragd zum Übergabeort bringen. Für diese Aktion habt ihr knapp drei Minuten Zeit. Nutzt an den Straßensperren den Raketenantrieb und folgt nur noch den grünen Studs. Nach der Sequenz erhaltet ihr für euren Kommunikator die Kamerafunktion. Fahrt nun nach Pagoda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover6,25€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen