Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legacy of Kain: Soul Reaver : Raziel feiert sein Comeback

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das ESRB hat unfreiwillig schon so einige Entwicklungen von Neuauflagen durchsickern lassen. So auch heute, denn wie einem Eintrag bei der Prüfstelle zu entnehmen ist, wird sich der PlayStation-Klassiker Legacy of Kain: Soul Reaver als Download-Titel ins PlayStation Network für PSP und die PS3 verirren. Weder Informationen zu etwaigen Verbesserungen, noch ein möglicher Releasetermin sind bekannt.

Das Spiel stammt aus der Feder von Entwickler Crystal Dynamics und erzählt die Geschichte von Raziel. Er wurde verdammt, weil er sich früher weiterentwickelte als sein Herr, Kain, und sucht aus Rache nun seine Opfer unter seinen ehemaligen Brüdern. Um die Vampire zu besiegen, muss er ihnen einen Pflock ins Herz rammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel