Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Omen 2 - Offizielle Website : Offizielle Webseite zum Action-Adventure geht online ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eidos Interactive Deutschland eröffnete vor kurzem die offizielle Website zu 'Legacy of Kain: Blood Omen 2'. In dem Action-Adventure schlüpft ihr in die Rolle des Vampirs Kain. Um am Leben zu bleiben, müsst ihr euch, wie jeder andere Vampir auch, vom Blut eurer Mitmenschen ernähren. Der zweite Teil des schaurigen Adventures soll hierzulande im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen. Nach dem Launch der Xbox wird das Spiel auch für die Microsoft-Konsole verfügbar sein. Auf der Webseite findet ihr neben zahlreichen Infos zum Spiel noch ein paar schicke Screenshots sowie Wallpapers in verschiedenen Auflösungen. In den kommenden Wochen sollen dann noch Informationen und Bilder zur Xbox-Variante von 'Blood Omen 2' online gestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel