Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Le Tour de France Saison 2011: Der offizielle Radsport-Manager : Focus kündigt neuen Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Focus Home Interactive hat mit Le Tour de France Saison 2011: Der offizielle Radsport-Manager (auch bekannt unter Pro Cycling Manager: Tour de France 2011) einen neuen Ableger seiner Management-Simulation angekündigt. Auch in diesem Jahr sollen damit wieder Radsport-Verrückte auf dem PC auf ihre Kosten kommen; als Veröffentlichungstermin wird derzeit schlicht Sommer 2011 anvisiert. Die Vermutung liegt also nahe, dass die neueste Ausgabe pünktlich zur nächsten Tour de France verfügbar ist.

Im Anschluss könnt ihr die ersten drei Screenshots aus dem neuen Titel sehen, die u.a. die verbesserte 3-D-Engine demonstrieren sollen. Außerdem sind auch die neuen Fahrermodelle und Umgebungsgrafiken zu sehen, die im Vergleich zum Vorgänger erheblich verbessert worden sein sollen.

In Sachen Spielmechanik wurde das User Interface überarbeitet und einfacher zugänglich gestaltet; die Interaktion mit den Fahrer und Sponsoren soll darunter aber keineswegs leiden, denn diese soll noch detaillierter möglich sein, so die Versprechungen der Macher. Insgesamt soll der Sponsorenbereich ausgebaut werden, so dass sich die Leistungen der Sportler u.a. auch auf ihre Sponsorenangebote und ihre Gehälter auswirken.

Neben weiteren neuen Features und Verbesserungen kommt auch der Level-Editor zurück, mit dem ihr eure eigenen Rennen gestalten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel