Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - La-Mulana 2 : Kickstarter-Kampagne erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel La-Mulana 2 sollte per Crowdfunding bei Kickstarter finanziert werden, und dieses Vorhaben ist deutlich vor dem Ende der entsprechenden Kampagne offiziell geglückt. Bei noch fünf verbleibenden Tagen wurde das Ziel von 200.000 US-Dollar mittlerweile geknackt.

Im Zeitpunkt dieser Meldung fanden sich 4.029 Unterstützer des Projekts, die insgesamt 205.112 Dollar beisteuert. Damit wird der neue Teil um den neuen Protagonisten Lumisa Kosugi definitiv im Dezember 2015 für den PC erhältlich sein.

In der restlichen Zeit geht es nun nur noch darum, die Zusatzziele zu erreichen. Bei 400.000 Dollar würde es beispielsweise auch Umsetzungen für Mac und Linux geben. Wahrscheinlicher ist da aber schon die Umsetzung des Father's-Diary-Modus bei 230.000 Dollar oder eber eines Monster-Guides bei 260.000 Dollar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel