Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - KnightShift - Bewerbt euch für den Beta-Test! : Anmelde-Formular nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem am heutigen Nachmittag schon ein hoffentlich endgültiger Releasetermin für Zuxxez 'KnightShift' angekündigt wurde, legen die Entwickler nun nach: Für den offiziellen Beta-Test werden jetzt zahlreiche fähige Spieler gesucht. Über die genaue Teilnehmerzahl machte das Unternehmen keinerlei Angaben, es sollen jedoch vergleichsweise viele sein.

Für die Bewerbung müsst ihr euch zum einen mit dem Non-Disclosure Agreement einverstanden erklären, zum anderen einige Daten zu eurer Person, eurem Rechner und eurer Erfahrung mit Beta-Tests angeben. Mit etwas Glück könnt ihr die Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel dann schon bald vor allen anderen ausprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel