Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of Honor - Weitere Spiel-Inhalte : Premieren auf der Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Frühling kommt, die Seite blüht - Zeit für einige Premieren: Erstmalig zeigt Publisher Sunflowers auf der offiziellen Website zu 'Knights of Honor' in der Screenshots-Gallery einen der zehn verschiedenen Kampf-Typen, wie sie via Floß einen Fluss überqueren. Aber das ist noch nicht alles: Auch das 'Royal Family Menue' wird zum allerersten Mal vorgestellt.

Ebenso wurde die interaktive Karte ergänzt: Ihr findet jetzt die ersten Beschreibungen zu den Icons auf der Karte. Einfach mit dem Mauszeiger über die Objekte in der Welt-Ansicht gehen und die Beschreibung erscheint automatisch. Zudem wurde eine Mini-Map eingefügt. Diese dient der besseren Orientierung innerhalb der interaktiven Karte.

Natürlich könnt ihr heute nähere Informationen zu weiteren Einheiten im Unit Showcase nachlesen: Der Langbogenschütze und das Katapult werden präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel