Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of Honor - Entwickler-Tagebuch : Neues auf der Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in der Vergangenheit schon etliche Einheiten und Gebäude des Strategie-Spiels 'Knights of Honor' auf der offiziellen Website vorgestellt wurden, melden sich nun auch die Entwickler selbst zu Wort: In Form eines Tagebuches stellen sich die Mitarbeiter der Black Sea Studios einigen Fragen rund um ihr Spiel sowie die Entwicklung. Dabei erfahrt ihr unter anderem, woran man derzeit noch arbeitet.

Wer sich mehr für die Features von 'Knights of Honor' interessiert, wird aber natürlich auch nicht enttäuscht: Das Building Showcase wurde mit dem letzten Update vervollständigt und im Unit Showcase erwarten euch mit dem 'Schweren Bogenschützen' und dem 'Schweren Armbrustschützen' zwei weitere Einheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel