Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights & Merchants Gold Edition - Erste Screenshots : Erste Bilder zu Kampf und Wirtschaft...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Jahre des Wartens sind vorbei! Wer es bis jetzt nicht mehr aushalten konnte, einen Blick in die Gold Edition zu werfen, wird sich an den weltweit ersten Screenshots zu 'The Peasants Rebellion' erfreuen können!

Die Bilder geben einen ersten Einblick in das Spiel, welches durch Kriegsmaschinen, Söldner und Fischerhütten stark erweitert und verbessert wird. Demnächst bekommen die Spieler die Möglichkeit, mit Katapulten und Ballisten in den Krieg zu ziehen, was enorme Vorteile bringt, denn die Geschosse sind die stärksten Einheiten und vernichten mit ihren Pfeilen und Steinbrocken alles, was ihnen in den Weg kommt. Aber nicht nur das Militär wurde verbessert, sondern auch die Wirtschaft wurde etwas angekurbelt. So ist Fisch die neue Ware, welche vom Fischer gefangen und in der Fischerhütte gelagert wird.
Alle Screenshots, könnt ihr hier sehen.

Um sich schnell ein erstes Bild machen zu können, könnt ihr hier den ersten Screenshot erblicken:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel