Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Bounty: The Legend : Offiziell im Preis gesenkt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute im Rahmen einer Pressemitteilung enthüllt wurde, wurde die Standard Edition von King's Bounty: The Legend offiziell im Preis gesenkt. Diese ist demnach ab sofort bereits ab knapp 30 Euro zu haben.

Das im Oktober 2008 erschienene King's Bounty: The Legend vereint die Tugenden eines klassischen Rollenspiels mit den taktischen Finessen rundenbasierter Strategie. Nachwuchs-Krieger starten als unerfahrener Recke und eignen sich durch geschlagene Schlachten immer neue Fähigkeiten und Zauberkräfte an. Die Zusammenstellung der eigenen Armee bleibt jedem selbst überlassen: Traditionalisten setzen auf wehrhafte Ritter und flinke Elfen, niederträchtige Naturen umgeben sich lieber mit Dämonen, Untoten und Orks. Im Märchenreich Endoria warten mehr als 60 unterschiedliche Gegner, über 30 Fähigkeiten und 70 Zaubersprüche sowie zahllose, nicht lineare Abenteuer auf erlebnishungrige Entdecker. 

Übrigens: Ein umfangreiches Add-on mit dem Namen Armored Princess ist bereits angekündigt!

King's Bounty: The Legend - Sagen von Endoria #4
Vierte Episode der Sagen aus Endoria, in der die Einheiten des Strategiespiels 'King's Bounty' vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

King's Bounty: The Legend
Gamesplanet.comKing's Bounty: The Legend6,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen