Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Bounty: Dark Side : Termin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die King's-Bounty-Reihe wird mit der mittlerweile dritten eigenständigen Erweiterung zu The Legend einmal mehr fortgesetzt. Heute nun wurde via Pressemitteilung der konkrete Termin für das Add-on King's Bounty: Dark Side bekannt gegeben.

Ab dem 14. August 2014 soll das Spiel demnach in zwei verschiedenen Editionen zu haben sein, wobei die Standard-Fassung mit 17,99 Euro zu Buche schlagen wird. Darüber hinaus gibt es auch eine Premium Edition, die mit 21,99 Euro etwas teurer ist, dafür aber auch Bonus-DLC zu bieten hat. So erwarten euch in dieser Fassung ein Amulett, das Boni auf Geld und Erfahrungspunkte gewährt, zwei zusätzliche Örtlichkeiten und über ein Dutzend zusätzliche Quests neben einer neuen Einheit.

Wer sich die Early-Access-Fassung des Spiels sichert, erhält zum Verkaufsstart automatisch die Premium Edition des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

King's Bounty: Dark Side
Gamesplanet.comKing's Bounty: Dark Side1,79€ (-86%)PC / Steam KeyJetzt kaufen