Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Come: Deliverance : Releasetermin verschoben & neue Alpha-Version

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Rollenspiel-Hoffnug Kingdom Come: Deliverance, die sich aktuell in einer Alpha-Testphase befindet, wurde nun ein neues Update auf die Version 0.3 verpasst. Dabei wurden unter anderem neue Quests sowie diverse Verbesserungen an Interface sowie der Karte integriert. Daneben gibt es auch ein neues Minispiel, das sich mit dem Knacken von Schlössern beschäftigt.

Am Alphatest können derzeit Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne mit Baron-Tier oder höher teilnehmen. Das nächste Alpha-Update auf Version 0.4 soll dann im Rahmen der E3 im Juni vorgestellt werden und wird abermals neue Quests, eine neue Locations nahe Samopesh, das Reiten von Pferden und den Schwertkampf umfassen.

Zum Ende des Jahres 2015 hin sollen dann auch Unterstützer der Kampagne mit dem Knight-Tier an einem geplanten Betatest teilnehmen dürfen. Die Beta soll auch Neulingen via Steam verfügbar gemacht werden. Dass dem Spiel immer mehr Inhalte spendiert werden, hat aber auch eine andere Auswirkung: Der ursprünglich kommunizierte Releasetermin kann nicht mehr eingehalten werden; stattdessen peile man nun Sommer 2016 für die Veröffentlichung der Vollversion an.

Kingdom Come: Deliverance - Early Alpha Teaser Trailer
Erst kürzlich wurde eine frühe Alpha-Testphase zu Kingdom Come: Deliverance angekündigt; wir zeigen euch den passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Kingdom Come: Deliverance
Gamesplanet.comKingdom Come: Deliverance14,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen