Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Kommt am 10. November in Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor der Pressekonferenz von Microsoft ab 12:30 Uhr sickerte im Laufe des Vormittags der europäische Veröffentlichungstermin der Bewegungssteuerung Kinect durch. Demnach wird der Branchenriese auf seinem gamescom-Event in Köln den 10. November 2010 als Releasetermin bestätigen.

Zuvor hatte Microsoft bereits die Preise für die neue Hardware-Erweiterung bestätigt. Kinect wird 149 Euro kosten; wer sich dazu eine X360-Konsole in der neuen Fassung mit 4 GB Speicher im Bundle sichern möchte, muss 299 Euro berappen.

Zum Start von Kinect wird es 15 Launch-Titel geben, welche die Bewegungssteuerung unterstützen werden. Auch zu diesen sind noch zusätzliche Details im Rahmen der Pressekonferenz zu erwarten.

Microsoft Kinect - E3 2010 Cirque du Soleil Highlights Video
Um seine Bewegungssteuerung Kinect zu präsentieren hat Microsoft anlässlich der E3 ein eigenes Event organisiert. Das Video zeigt die Highlights der Veranstaltung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel