Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Neue Details enthüllt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der neuen Ausgabe der Game Informer wurden neue Details zum Playstation-4-Titel Killzone: Shadow Fall enthüllt. Demnach soll der Titel, wie erwartet, mit der Veröffentlichung der neuen Konsole an den Start geschickt werden. Auch auf die Geschichte wurde näher eingegangen.

Demnach wird alles auf dem Heimatplaneten der Vektaner beginnen. Die Vektaner sollen den Helghast trotz Spannungen erlaubt haben, auf ihrem Heimatplaneten zu leben. Ein schwerwiegender Fehler wie sich noch herausstellen sollte.

Darüber hinaus wurden die Entwickler auch im Bezug auf die Spielmechanik konkret. Dabei soll sich der Titel spielerisch von den PS3-Vorgängern abheben und dennoch bewährte Killzone-Elemente beibehalten. Zusätzlich sollen Waffen verschiedene Modi haben. Konkret werdet ihr auf Knopfdruck eine Kurzdistanz-Waffe in eine Waffe für lange Reichweiten verwandeln können.

Killzone: Shadow Fall soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Informationen zum Titel wird es wohl auf der diesjährigen E3 geben.

Killzone: Shadow Fall - NYC Pressekonferenz Trailer
Der komplette Trailer zum neuen PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel