Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : US-Termin bestätigt!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Endlich herrscht Klarheit, wenn es um den Release-Termin für das exklusive PlayStation-3-Highlight Killzone 2 geht. Wenigstens das amerikanische Erscheinungsdatum wurde nun bestätigt. Demnach wird der Titel in den Vereinigten Staaten von Amerika am 27. Februar des kommenden Jahres im Handel erhältlich sein.

Dies bestätigte der Produzent der amerikanischen Videospiele-Show X-Play in deren aktuellen Episode. Wann der Titel den Sprung über den Atlantik macht und hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß dürfte sich der Release aber nur marginal unterscheiden. Aktuell wird in einer geschlossene Multiplayer-Beta der Part auf Herz und Nieren geprüft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel