Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Erscheint völlig ungeschnitten!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kein Tag, ohne etwas Neues von Killzone 2 zu erfahren. Wie jetzt bekannt ist, wird es keine Collector's Edition geben und die europäische Probierversion wird vor dem Release des fertigen Produktes erscheinen. Wie sieht es eigentlich mit der Alterseinstufung aus? Sony Computer Entertainment Deutschland gab nun das Urteil der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) bekannt.

Demnach staubte der exklusive PlayStation-3-Shooter die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" ab. Dies bedeutet soviel, dass der rasante Actiontrip völlig ungeschnitten am 25. Februar dieses Jahres hierzulande in die Geschäfter kommt. Der unbarmherzige Krieg zwischen Helghast und ISA kann also auch in Deutschland im vollen Zuge genossen werden!

Killzone 2 - Helghan Trailer
Neue Impressionen von den Helghast aus Killzone 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel