Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Erscheint nicht als Collector's Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Jäger und Sammler unter euch, die mit einer Anschaffung einer möglichen Collector's Edition des potentiellen Shooter-Blockbusters Killzone 2 für die PlayStation 3 liebäugelten, werden nun enttäuscht sein. Eine solche wird nämlich nach neuesten Informationen nicht erscheinen. Laut Sonys Jeff Rubenstein, der in Kontakt zu den Machern von Guerilla Games steht, haben die Entwickler alle Kraft und Zeit in die Entwicklung des Spiels gelegt und sich deshalb keine Gedanken über eine Collector's Edition gemacht.

Wer sich den Titel, zu dem wir übrigens erst kürzlich ein ausführliches Preview veröffentlicht haben, zulegen will, der wird wohl oder übel auf die normale Fassung zurückgreifen müssen. Lediglich diejenigen unter euch, die zusammen mit dem Spiel auch gleich noch eine PlayStation 3 erwerben wollen, dürfen möglicherweise auf ein entsprechendes Bundle hoffen.

Killzone 2 - E3 2008 Gameplay Trailer
Über zwei Minuten Gameplay im neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel