Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Treue Xbox-Live-Gold-Mitglieder erhalten Kämpfer gratis

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Launch der Xbox One wird es auch den Prügler Killer Instinct zum kostenlosen Download geben. Allerdings steht euch zu Beginn nur ein spielbarer Charakter zur Verfügung. Weitere Kämpfer können kostenpflichtig heruntergeladen werden. Für treue Kunden von Xbox Live Gold wird Microsoft aber eine Ausnahme machen und Kämpfer gratis freischalten.

Bislang ist jedoch noch unklar, wer sich zum Kreis der "treuen Kunden" zählen darf. Als Kriterien werden die Dauer der Mitgliedschaft und auch der Gamerscore berücksichtigt. Wenn ihr die nicht ganz transparenten Kriterien erfüllt habt, bekommt ihr alle 22 Kämpfer zum Nulltarif.

Killer Instinct - Orchid Trailer
Der weibliche Charakter Orchid aus dem Xbox-One-Titel Killer Instinct wird vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel