Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Preise für zweite Staffel genannt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten im Rahmen der gamescom ja bereits, dass die zweite Staffel des Prügelspiels Killer Instinct ab dem 15. Oktober auf der Xbox One durchstarten soll. Nun wurden auch erste Angaben zur Preisgestaltung gemacht.

Die neue Version mit komplett überarbeitetem Interface und verbesserten Spielmodi wird ein neues Roster spendiert bekommen, das aus insgesamt acht Kämpfern bestehen wird. Wer sich alle Charaktere zulegen möchte und bereits das Originalspiel besitzt, der erhält diese im Rahmen des sog. Combo Breaker Pack für rund 20 US-Dollar. Für 40 US-Dollar gibt es eine Ultra Edition, die das komplette Spiel, alle neuen Charaktere und Extras wie Kostüme und Accessoires mit sich bringt. Individuelle Charaktere sollen überdies auch einzeln für fünf Dollar zu haben sein.

Die ersten beiden Charaktere werden TJ Combo und Maya sein, die weiteren sechs werden dann im monatlichen Rhythmus veröffentlicht.

Killer Instinct - E3 2014 Season 2 Reveal Trailer
Per Trailer läutet Microsoft hier die zweite Season des Beat'em-Ups Killer Instinct auf der E3 ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel